SV Wachbach II - SGM FC Creglingen II/SV Bieberehren

2. Mannschaft: SV Wachbach II - SGM FC Creglingen II/SV Bieberehren 0:5
Tore: 0:1 (15.) Gackstatter, 0:2 (24.) Gackstatter, 0:3 (32.) Weid, 0:4 (44.) Weid, 0:5 (54.) Deppisch.
Zuschauer: 35.
Schiedsrichter: Christian Hofmann.

Beide Mannschaften waren in ihrem Spiel nach vorne bemüht, jedoch vernachlässigte die Wachbacher Truppe die Arbeit nach hinten. So war es Gackstatter, der in der 15. Minute eine Hereingabe von rechts ins Tor versenkte. Nur neun Minuten später war es abermals Gackstatter, welcher eine Flanke von links ins Zentrum brachte, welche länger und länger wurde und so den Weg ins Wachbacher Tor fand. Wachbach schaffte es auch vereinzelt vor das gegnerische Tor, jedoch war der Abschluss nicht von Erfolg gekrönt. In der 32. Minute brachte Weid den Ball im Tor unter. Kurz vor der Halbzeit war es dann noch mal Weid, dessen Schlenzer aus rund 20 Metern den Weg ins Tor fand. In Halbzeit zwei versuchte die Heimelf, Ergebniskosmetik zu betreiben, jedoch brachte man den Ball bei zahlreichen Möglichkeiten nicht im Tor unter. Stattdessen hatten die Gäste nochmals das nötige Glück in der 54. Minute, als ein Klärungsversuch im Sechszehner scheiterte.