FC Creglingen – SC Michelbach/Wald

FC Creglingen – SC Michelbach/Wald 2:3 (1:1)

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SC Michelbach/Wald gegen den FC Creglingen den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Der SC Michelbach/Wald wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Creglingen bereits in Front. Daniel Kittel markierte in der dritten Minute die Führung. Yanic Colasuonno versenkte den Ball in der 31. Minute im Netz der Mannschaft von Dietmar Fiedler. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Nico Englert, der von der Bank für Sebastian Neser kam, sollte für neue Impulse bei FC Creglingen sorgen (61.). Niklas Meinhold verwandelte in der 65. Minute einen Elfmeter und brachte dem SC Michelbach/Wald die 2:1-Führung. Mirco Leone erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 88 Minuten auf 3:1. Kurz darauf traf Englert in der Nachspielzeit für den FC Creglingen (93.). Am Ende verbuchte der SC Michelbach/Wald gegen die Heimmannschaft die maximale Punkteausbeute.

SGM Creglingen 2/Bieberehren – TSV Althausen/Neunkirchen

SGM Creglingen 2/Bieberehren – TSV Althausen/Neunkirchen 2:0 (2:0)

Erfreulicher verlief das Wochenende für unsere SGM, die sich nach konstant aufsteigender Form in der Rückrunde auch endlich mit einem Sieg belohnen konnte. Am Sonntag begrüßte SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren TSV Althausen-Neunkirchen. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten von SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren aus.Mit breiter Brust war TSV Althausen-Neunkirchen zum Duell mit SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren angetreten – der Spielverlauf ließ bei TSV Althausen-Neunkirchen jedoch Ernüchterung zurück. In der 17. Minute brachte Lukas Meißner den Ball im Netz der Gäste unter. Nach nur 25 Minuten verließ Joschua Veeh von SGM Creglingen 2/SV Bieberehren das Feld, Tim Breidenbach kam in die Partie. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Jannik Blau das 2:0 zugunsten der Heimelf. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. In der Pause stellte die Mannschaft von Bernd Nast personell um: Per Doppelwechsel kamen Pirashanth Tharmakulasingam und Moritz Korbmann auf den Platz und ersetzten Julian Treiblmair und Lennart Baumann. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

FC Phönix Nagelsberg - SGM Creglingen 2/Bieberehren

FC Phönix Nagelsberg - SGM Creglingen 2/Bieberehren 2:1 (0:1)

Beim Gastspiel der Jungen Zweiten in Nagelsberg gab es für die SGM nach einer starken ersten Hälfte, mit der verdienten Pausenführung, am Ende wieder eine Niederlage. Trotz ordentlicher Gegenwehr fiel der Siegtreffer der Heimelf kurz vor Spielende in der 88. Minute.

SGM Taubertal/Röttingen - FC Creglingen

SGM Taubertal/Röttingen - FC Creglingen 3:2 (3:1)

Die SGM Taubertal/Röttingen und der FC Creglingen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte das Endresultat 1:1 gelautet.

Der FC Creglingen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Ayyoub El Aarbi traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Daniel Walch war zur Stelle und markierte das 1:1 der SGM Taubertal/Röttingen (11.). Tristan Englert musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Lukas Reuther weiter. Für das zweite Tor der SGM Taubertal/Röttingen war Jonas Löbert verantwortlich, der in der 27. Minute das 2:1 besorgte. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Danny-Junior Reichert einen weiteren Treffer für den Gastgeber. Mit der Führung für das Team von Steffen Breunig; Lukas Gundermann ging es in die Kabine. Mit einem Wechsel – Philipp Scheiderer kam für Luca Stirmlinger – startete der FC Creglingen in Durchgang zwei. In der 76. Minute erzielte Daniel Kittel das 2:3 für den Gast. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die SGM Taubertal/Röttingen noch einen Doppelwechsel vor, sodass Timo Schnabl und Jonas Landwehr für Sandro Strecker und Bastian Landwehr weiterspielten (86.). Obwohl der SGM Taubertal/Röttingen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der FC Creglingen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie

FC Creglingen - SGM Weikersheim/Laudenbach

FC Creglingen - SGM Weikersheim/Laudenbach 3:1 (2:1)

Ähnlich wie im letzten Spiel erwischt der Erste im Heimspiel einen Traumstart gegen die SGM Weikersheim/Laudenbach und geht früh mit 2:0 in Führung. Im Anschluss werden die Gäste stärker und scheitern von Elfmeterpunkt am Torhüter der Heimelf, ehe sie doch noch verkürzen können. Nach Wiederanpfiff legen wir in Halbzeit zwei das wichtige 3:1 nach und gewinnen dieses Derby.