SGM Creglingen 2/Bieberehren – SGM Mulfingen/Hollenbach II

SGM Creglingen 2/Bieberehren – SGM Mulfingen/Hollenbach II 2:1 (1:0)

Der Aufwärtstrend der Zweiten hält weiter an. Die SGM Creglingen/Bieberehren kann sich dank langer Zeit konsequenter Chancenverwertung einen Sieg gegen die favorisierten Gästesichern und muss nach dem Anschlusstreffer der Gäste nur kurz zittern. Am Ende 3 weiter Punkte nach einer geschlossenen Team-Leistung der Heimelf.

FC Creglingen – TSV Neuenstein

FC Creglingen – TSV Neuenstein 2:2 (0:1)

Im Spiel FC Creglingen gegen den TSV Neuenstein trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Der FC Creglingen zog sich gegen den TSV Neuenstein achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte der TSV Neuenstein mit 3:0 für sich entschieden. Vor dem Seitenwechsel sorgte Lorenz Kühner mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den FC Creglingen. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der TSV Neuenstein, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Denis Sailer erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 57 Minuten auf 2:0. Lukas Reuther witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den FC Creglingen ein (59.). Mit seinem Treffer aus der 88. Minute bewahrte Florian Schwarz seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Der TSV Neuenstein wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als dem FC Creglingen die Kehrtwende gelang und er den Rückstand folglich noch egalisierte.

Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern - FC Creglingen 3:1

Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern - FC Creglingen 3:1 (1:1)

Bittere Niederlage für den FCC in Apfelbach. Bei miserablen Wetterbedingungen unterliegt die Erste in Apfelbach. Nachdem die Hausherren durch einen Freistoß früh in Führung gehen konnten erlangten wir anschließend etwas mehr Kontrolle übers Spiel, blieben jedoch bis auf einen Pfostenschuss lange Zeit ohne echte Chance. Ein Distanzschuss von Daniel Dittrich brachte uns kurz vor der Halbzeit jedoch doch noch den Ausgleich. Im zweiten Abschnitt hatte schließlich die Heimelf wieder mehr vom Spiel und kam mit den Bedingungen besser zurecht. Eine Flanke wurde am langen Pfosten zur erneuten Führung eingeköpft, ehe ein erneuter Querpass kurz vor dem Tor zum 3:1 verwertet wurde. Ein gebrauchter Tag für den FCC. Nun heißt es Wunden lecken und nächste Woche gegen Neuenstein wieder voll angreifen.

SGM Niedernhall/Weißbach - SGM Creglingen 2/Bieberehren

SGM Niedernhall/Weißbach - SGM Creglingen 2/Bieberehren 0:4 (0:1)

Die Zweite bestätigt in Niedernhall ihre aufsteigende Formkurve. Hängende Köpfe bei den Platzherren von SGM Niedernhall / Weißbach 2, die gegen die Gäste überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel auf dem Platz von SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren war noch mit einem 3:0-Sieg zugunsten von SGM Niedernhall / Weißbach 2 geendet. Für das erste Tor sorgte Lennox Mönikheim. In der 34. Minute traf der Spieler von SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren ins Schwarze. Zur Pause behielt die SGM Creglingen /Bieberehren die Nase knapp vorn. Mit einem Wechsel – Moritz Korbmann kam für Lennart Baumann – starteten die Gäste in Durchgang zwei. Antonio Sirufo von SGM Niedernhall / Weißbach 2 nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Behnan Akin blieb in der Kabine, für ihn kam Mathias Breitschopf. Bei der Heimmannschaft kam zu Beginn der zweiten Hälfte Christian Maibaum für Jesse Noller in die Partie. Eine starke Leistung zeigte Mönikheim, der sich mit einem Doppelpack für SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren beim Trainer empfahl (47./56.). Luis Konrad baute den Vorsprung des Teams von Bernd Nast in der 75. Minute aus. Die 0:4-Heimniederlage von SGM Niedernhall / Weißbach 2 war Realität, als Referee Armin Volpp die Partie letztendlich abpfiff.

FC Creglingen – SC Michelbach/Wald

FC Creglingen – SC Michelbach/Wald 2:3 (1:1)

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SC Michelbach/Wald gegen den FC Creglingen den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Der SC Michelbach/Wald wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Creglingen bereits in Front. Daniel Kittel markierte in der dritten Minute die Führung. Yanic Colasuonno versenkte den Ball in der 31. Minute im Netz der Mannschaft von Dietmar Fiedler. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Nico Englert, der von der Bank für Sebastian Neser kam, sollte für neue Impulse bei FC Creglingen sorgen (61.). Niklas Meinhold verwandelte in der 65. Minute einen Elfmeter und brachte dem SC Michelbach/Wald die 2:1-Führung. Mirco Leone erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 88 Minuten auf 3:1. Kurz darauf traf Englert in der Nachspielzeit für den FC Creglingen (93.). Am Ende verbuchte der SC Michelbach/Wald gegen die Heimmannschaft die maximale Punkteausbeute.