SGM Creglingen 2/Bieberehren – SV Sindelbachtal

SGM Creglingen 2/Bieberehren – SV Sindelbachtal 4:4 (1:1)

Bereits am Donnerstag holte die SGM in einem wilden 4:4 gegen Sindelbachtal einen Punkt, nachdem man nach dreifachem Führungswechsel in der Nachspielzeit den Sieg noch auf dem Fuß hatte, jedoch am Aluminium scheiterte.

SGM Creglingen 2/Bieberehren - SGM Weikersheim/Laudenbach 2

SGM Creglingen 2/Bieberehren - SGM Weikersheim/Laudenbach 2 1:1 (1:0)

Die Heimelf führt lange Zeit in einem ausgeglichenen Spiel, lässt sich in der Schlussphase allerdings zu sehr zurückdrängen und kassiert noch den Ausgleich. Ein strittiger Elfmeter hätte gar noch die Niederlage bedeuten können, doch auch hier scheiterte der Gast an unserem Keeper.

FC Creglingen - SGM Bitzfeld/Schwabach

FC Creglingen - SGM Bitzfeld/Schwabach 3:0 (2:0)

Wichtiger Heimsieg für die Erste. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der FC Creglingen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Tristan Englert schoss in der siebten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den FC Creglingen. Dennis Dittrich trug sich in der 31. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit der Führung für den FC Creglingen ging es in die Halbzeitpause. Anstelle von Ayyoub El Aarbi war nach Wiederbeginn Lukas Reuther für die Elf von Dietmar Fiedler im Spiel. Für ruhige Verhältnisse sorgte Tom Stirmlinger, als er das 3:0 für den Gastgeber besorgte (48.). Mit einem Doppelwechsel wollte SGM Bitzfeld-Schwabbach frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Steigauf Michael Marino Mastrogiacomo und Oliver-Jens Bastendorf für Yannick Vossler und Joschua Balles auf den Platz (73.). Der Unparteiische Jürgen Gruber beendete schließlich das Spiel und somit kassierten die Gäste eine schmerzliche Niederlage.

SGM Creglingen 2/Bieberehren - SGM Edelfingen/Löffelstelzen

SGM Creglingen 2/Bieberehren - SGM Edelfingen/Löffelstelzen 0:2 (0:0)

Gegen den Tabellenführer bot die Heimelf große Gegenwehr musste sich am Ende durch zwei individuelle Fehler aber wieder geschlagen geben. Nach schwerer Arbeit strich am Ende der Tabellenführer Pflichtgemäß drei Zähler gegen die nie aufsteckende Heimelf ein. Auf der starken Leistung der Heimelf lässt sich aber für die nächsten Spiele aufbauen.

TSG Verrenberg - FC Creglingen

TSG Verrenberg - FC Creglingen 3:4 (0:1)
Torschützen FCC: (16') Lukas Reuther (46') Simon Markert | (57') Dennis Dittrich | (73') Lennox Mönikheim

Wieder Dramaspiel gegen Verrenberg. Lange Zeit sieht es nach einer entspannten Nummer für die Erste nach einer 4:1 Führung in Verrenberg aus, doch zwei späte Gegentore der Heimelf in der Nachspielzeit lassen den FCC nochmal kurz zittern. Am Ende nehmen wir aber drei ganz wichtige Punkte mit an die Tauber !