SV Sindelbachtal - SV Bieberehren

Spielberichte 12/13 & 15/16 >>

SV Sindelbachtal - SV Bieberehren 4:1 (1:1)
Tore: 1:0 (41.) Jorgo Barbas, 1:1 (45.) Julian Beil, 2:1 (62.) Jorgo Barbas, 3:1 (75.) Simon Kapp, 4:1 (87.) Manuel Baier. - Zuschauer: 85.

Die Gastgeber waren optisch überlegen und hatten ein klares Chancenplus auf ihrer Seite, doch die größte Chance um in Führung zu gehen hatten die Gäste aus Bieberehren Mitte der ersten Hälfte. Es dauerte bis zur 41. Minute, bis Barbas den Ball aus einer unübersichtlichen Situation zum 1:0 für Sindelbachtal über die Linie drückte. Mit dem Pausenpfiff erzielte Beil durch einen satten 25 Schuss in den Winkel den 1:1-Ausgleich für die Gästeelf. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich den Zuschauern das gleiche Bild. Sindelbachtal tat sich schwer gegen eine tapfer kämpfende Elf aus Bieberehren. Nach einem abgewehrten Freistoß versenkte wiederum Barbas (62.) den Abpraller zum 2:1 für die Heimelf. In den folgenden Minuten versuchte der SVS das Spiel gegen den nie aufsteckenden Tabellenletzten zu entscheiden. Dies gelang dann letztendlich Kapp in der 75. Spielminute mit dem 3:1. Der eingewechselte Baier stellte drei Minuten vor dem Ende den letztendlich verdienten Endstand sicher.

Zuletzt geändert am: 23.03.2016 um 07:12:09