SV Bieberehren - SV Mulfingen II

SV Bieberehren - SV Mulfingen II 1:2
0:1 (33.) Tim Schneider, 1:1 (65.) Jörg Volkert, 1:2 (73.) Tobias Ehrler
Zuschauer: 81

Zwar zeigte sich der SV Bieberehren gegenüber dem letzten Heimspiel stark verbessert, dennoch reichte es gegen insgesamt harmlose Gäste nicht zu einem Punktgewinn. Bieberehren hatte vom Anpfiff an mehr Ballbesitz, zeigte sich aber vor dem gegnerischen Tor als viel zu harmlos. Die Gästeabwehr hatte wenig Mühe, die Angriffe der Heimelf zu entschärfen. Auf der anderen Seite fiel der Führungstreffer für Mulfingen aus heiterem Himmel, begünstigt wieder einmal durch einen groben Abwehrschnitzer der Gastgeber. Nach der Pause dasselbe Bild: Bieberehren drängte auf den Ausgleichstreffer, die Angriffsbemühungen aber waren oft zu umständlich vorgetragen, es brauchte daher eine Standardsituation, um den bis dahin verdienten Ausgleich zu erzielen. Nun erhoffte man sich endlich den ersten Dreier der Saison, wieder einmal aber verhalf ein grober Abwehrfehler den Gästen zu einem insgesamt schmeichelhaften Auswärtssieg.

Zuletzt geändert am: 29.03.2016 um 06:05:52