Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern – FC Creglingen

1. Mannschaft: Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern – FC Creglingen 1:1
Tore: 1:0 (50.) Jürgen Mangold, 1:1 (90.+2) Daniel Beck
Schiedsrichter: Helmut Fuchs

Am achten Spieltag wollte sich die SpVgg Apfelbach-Herrenzimmern mit einem erneuten Heimdreier aus dem Tabellenkeller rausspielen. Wie in den bisherigen Heimspielen war die Leistung im ersten Durchgang auch sehr ansprechend, lediglich im Abschluss fehlte es erneut gegen die sehr konzentrierten Gäste aus Creglingen. Im zweiten Durchgang kam die Heimmannschaft auch wieder sehr gut ins Spiel und erzielte nach einem schönen Pass von Tabert durch Mangold das verdiente 1:0. Danach ließ die Konzentration bei der SpVgg allerdings nach und der FCC erhöhte den Druck mehr und mehr. Quasi mit dem Schlusspfiff konnte die SpVgg einen Ball aus dem Strafraum nicht konsequent genug klären, und ein abgefälschter Schuss fand den Weg ins Tor.