SGM Oberkessach/Schöntal - SGM Bieberehren/Creglingen/Taubertal/Röttingen I

A-Jugend: SGM Oberkessach/Schöntal - SGM Bieberehren/Creglingen/Taubertal/Röttingen I 2:3 (2:1)
Tore: 0:1 (14.) Lukas Reuther, 1:1 (16.) Karl Wernado, 2:1 (31.) Nils Fischer, 2:2 (61.) Luca Waldmann, 2:3 (67.) Lukas Meißner

Verletzungen und Krankheitsausfälle sorgten für ein stark auf Kante genähtes Team, das am Samstag nach Oberkessach aufbrach. Auf dem kleinen Platz waren wir aber von Beginn an das bestimmende Team und ließen den Ball in den ersten Minuten gut laufen, um Lücken in der tiefstehenden Heimabwehr zu finden. Nach einer viertel Stunde fand ein Pass Lukas Reuther, der seinen Abwehrspieler im Sprintduell überholte und flach in die kurze Ecke zur Creglinger Führung einschob. Lange konnte man sich über den Führungstreffer jedoch nicht freuen, denn postwendend sah man nach Irritationen bei einem Einwurf nicht gut aus, wodurch der gegnerische Stürmer aus spitzem Winkel den Ausgleich erzielen konnte. In der Folge fand Schöntal besser ins Spiel und hatte nach einem Eckball die große Chance zur Führung, allerdings konnte Levin Arold den schwach geschossenen Ball halten. Nach einer halben Stunde konnten wir einen langen Ball nicht klären, wodurch Schöntal mit einem Flachschuss auf 2:1 erhöhen konnte. In der zweiten Halbzeit zeigten wir wieder ein anderes Bild, waren griffiger in den Zweikämpfen und dominierten wieder mehr das Mittelfeld, weshalb der Ausgleich durch B-Jugendspieler Luca Waldmann nach einer Stunde verdient war, der einen Abpraller an der Strafraumkante überlegt ins lange Eck einschob. Kurze Zeit später brachte uns Kapitän Lukas Meißner durch einen Abschluss aus 5m erneut in Führung. In der Schlussphase wurde es nochmal etwas hektischer, doch die Heimelf kam zu keinen zwingenden Aktionen mehr, weshalb wir mit verdienten drei Punkten den Rückweg ins Taubertal antraten.