SGM FC Creglingen 2 / SV Biebererhren 2 - SGM TSV Kupferzell / SSV Gaisbach

2. Mannschaft: SGM FC Creglingen 2 / SV Biebererhren 2 - SGM TSV Kupferzell / SSV Gaisbach 2 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Kevin Stützlein, 2:0 Daniel Kittel, 3:0 Eigentor
Zuschauer: 80

Zu Beginn der Partie tat sich die Heimmannschaft etwas schwer und die Spielgemeinschaft aus Kupferzell/Gaisbach hatte gleich eine erste Großchance, die kurz vor der Linie noch gerettet werden konnte. Die SGM Creglingen/Bieberehren erzielte Mitte der ersten Halbzeit die mittlerweile verdiente 1:0 Führung durch Kevin Stützlein. Im Laufe der zweiten Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft den Druck und erhöhte das Ergebnis auf 2:0. Die Gäste aus Kupferzell / Gaisbach versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen, konnte aber die Abwehr der Heimelf nicht überwinden. Kurz vor Ende der Partie fiel das entscheidende 3:0 durch ein Eigentor, wobei direkt dahinter der Stürmer den Ball sicherlich auch selbst eingenetzt hätte.