SGM Creglingen II/SV Bieberehren – FC Billingsbach

2.Mannschaft: SGM Creglingen II/SV Bieberehren – FC Billingsbach 0:4 (0:2)
Tore: 0:1 (5.) Steffen Kümmerer, 0:2 (20.) Johannes Gröber, 0:3 (82.) Benedict Brümmer, 0:4 (90.) Kay Bachmann
Zuschauer: 77

Unter der souveränen Leitung des "Ersatzschiedsrichters" Leon Vogel aus Billingsbach, der sich bereit erklärte, diese Partie zu leiten, entführten die Gäste völlig verdient alle 3 Punkte aus dem Tauberstadion. Die Partie begann auch perfekt für die Gäste, schon nach 3 Minuten erzielte Steffen Kümmerer das 1:0 nach einem Eckball. Billingsbach blieb auch in der Folgezeit am Drücker und kombinierte flüssig durchs Mittelfeld. Das 2:0 nach 20 Minuten war der Lohn für die engagierte Leistung der Gäste. Die SGM Creglingen/Bieberehren kam danach zwar besser ins Spiel, ohne allerdings allzu viel Torgefahr auszustrahlen, man konnte die Partie lediglich offener gestalten. Auch nach dem Wechsel dasselbe Bild: Die Heimelf mühte sich in der zweiten Halbzeit nach Kräften, torgefährlicher aber waren eindeutiger die Gäste. Und in der Schlußphase schraubte Billingsbach das Ergebnis dann noch auf 4:0, ein verdienter Ehrentreffer blieb der Heimelf aber leider verwehrt. Leider macht sich im Moment das fehlen vieler Stammspieler im Kader der zweiten Manschaft der SGM bemerkbar.

Reserve: SGM Creglingen II/SV Bieberehren – FC Billingsbach 1:1 (1:1)
Torschützen SGM: Christian Mährle