FC Creglingen - DJK-TSV Bieringen

1. Mannschaft: FC Creglingen - DJK-TSV Bieringen 3:2 (0:2)
Tore: 0:1 (35’) Kai Holzinger, 0:2 (37’) Thomas Walz, 1:2 (50’) Hannes Gackstatter, 2:2 (68’) Justus Gerlinger, 3:2 (73’) Daniel Beck
Zuschauer: 130

Beim ersten Heimspiel in Bieberehren gegen die Gäste aus Bieringen spielte sich viel im Mittelfeld ab. Der DJK-TSV Bieringen überwand den Heimkeeper in der 35. Minute und gingen mit 0:1 in Führung. Beim darauffolgenden Angriff nutzten die Gäste die Unordnung der Heimelf aus und erzielte das 0:2 durch einen abgefälschten Schuss, sodass der Torwart keine Chance mehr hatte um an den Ball zu kommen. In der zweiten Halbzeit spielte die Heimelf auf den Anschlusstreffer und Hannes Gackstatter traf vom Elfmeterpunkt zum 1:2. Nach weiteren 20 Minuten traf Justus Gerlinger nach einer schönen Hereingabe von der Grundline den Ausgleichtreffer. 15 Minuten vor Schluss köpfte Daniel Beck den Ball ins Tor und drehte die Partie zum 3:2. In der hecktischen Schlussphase versuchten die Gäste den Ausgleichstreffer zu erzielen aber konnten die FCC Abwehr / Keeper nicht mehr überwinden und der FCC schaffte ebenfalls nicht mehr einen Konter bis zum Ende zu spielen. Am Ende ein schwer erkämpfter Arbeitssieg der Aufgrund einer stärkere zweiten Halbzeit der Heimelf am Ende gegen gut spielende Gäste in Ordnung geht.