FC Creglingen - SGM Weikersheim/Schäftersheim

1. Mannschaft: FC Creglingen - SGM Weikersheim/Schäftersheim 2:3 (1:1)
Torfolge: 1-0 (28.) Jannik Wolfarth 1-1 (35.) Yassine Zienecker 1-2 (79.) Yassine Zienecker 2-2 (84.) Foulelfmeter, Nico Englert 2-3 (88.) Felix Stodal
Zuschauer: 305

Weikersheim/Schäftersheim gewinnt das Spitzenspiel vor großer Zuschauerkulisse mit 3:2 und sichert sich somit verdient dem Meistertitel in der A3. Die erste Hälfte war über weite Strecken ausgeglichen, große Torchancen gab auf beiden Seiten keine. Der FCC Führung durch Wolfarth ging eine schöne Kombination über mehrere Stationen voraus. Weikersheim/Schäftersheim antwortete 5 Minuten später aus Abseitsverdächtiger Position durch Zienecker zum Ausgleich.

Nach der Pause hatten die Gäste ihrer stärkste Phase und FC Keeper Marquardt rettete zweimal das Unentschieden. Die Führung gelang wiederum Zienecker als eine Kopfballabwehr von Creglingen überraschend auf seinem Fuß landete. Creglingen steckte jedoch nicht auf und Englert verwandelte einen berechtigten Foulelfmeter kurz vor dem Ende zum Ausgleich . Als jeder mit einem Unentschieden rechnete landete der Ball plötzlich bei Stodal der den entscheidenden Treffer zur Meisterschaft erzielte.