FC Creglingen - SC Amrichshausen

1. Mannschaft: FC Creglingen - SC Amrichshausen 5:1 (2:1)
Tore: 1:0 (17.) Timo Kellermann, 1:1 (25.) Marc Meißner, 2:1 (34.) Hannes Gackstatter, 3:1 (62.) Alexander Kuhr, 4:1 (76.) Hannes Gackstatter, 5:1 (88.) Jannik Wolfarth

Der Gastgeber aus Creglingen begann druckvoll die Begegnung gegen die Gäste aus Amrichshausen. So trennte nach 15. Minuten nur der Pfosten die Creglinger Führung. Kurze Zeit später traf Timo Kellermann zum 1:0, in dem er sich durch drei Mann kämpfte und mit einer Grätsche aus 15 Meter den Ball im Kasten unterbrachte. Nach einem Freistoß konnte Marc Meißner völlig frei den Ausgleichtreffer per Kopf für den SC verbuchen. Mit dem Treffer im Rücken drückten die Gäste die Heimelf in deren Hälfte und waren dem Führungstreffer näher als Creglingen. Nach einem Befreiungsschlag konterte der FCC und durch einen Handelfmeter gingen die Hausherren wieder in Führung. Durch Standards wurden die Amrichshäuser immer wieder gefährlich. In der zweiten Spielzeit konnte Alexander Kuhr durch eine Direktabnahme nach einer Ecke die Ball aus gut 20 Metern im Tor versenken und erhöhte so zum 3:1. 10 Minuten vor Schluss konnte Hannes Gackstatter das Ergebnis auf 4:1 hochschrauben. Jannik Wolfahrt belohnt sich in der Schlussphase des Spiels, in dem er lang geschickt wird und so völlig frei den Ball überlegt im Tor unterbringt.