B-Jugend 4. Spieltag 08.05.2011

B-Jugend: 1. FC Igersheim - SGM Bieb./Rött./Taubertal 2:2

Nach einer langen Spielpause kam die SGM in der ersten Halbzeit nur schwer ins Spiel. Die erste Torchance des Spiels hatte dennoch Maxl Fries als er nach einer zu kurzen Abwehr mit einem Schuss aus 16m das Tor nur knapp verfehlte. So musste man in der 8. Min. das 1:0 hinnehmen. In der 15. Min. hatte P. Lanig eine gute Möglichkeit scheiterte jedoch am gut reagierenden Torspieler aus Igersheim.

Timo Schnabl erzielte in der 28. Min. mit einem Schuss aus 20m das 1:1. Noch vor der Pause konnte Igersheim den verdienden 2:1 Halbzeitstand erzielen.

In der 2. Halbzeit kontrollierte die SGM das Spiel und Igersheim kam nur noch selten vor das Tor von K. Kondosz. in der 51 Min. hatte P. Lanig eine gute Möglichkeit als er alleine vor dem Tor scheiterte.

Luis Averbeck machte es in der 75. Min. besser als er aus 20m überlegt einschoss.

Insgesamt geht die Punkteteilung aufgrund des Spielverlaufes in Ordnung.