25. Spieltagen in Röttingen

Spielberichte 11/12 >>

1. Mannschaft: TSV Röttingen – SV Bieberehren 1:3
Torfolge: 1:0 (Eigentor) 21. Minute, 1:1 (30.) Moritz Weid, 1:2 (50.) Kevin Wenzel, 1:3 (94.) Bastian Kammleiter.
Zuschauer: 100.
Optische Feldüberlegenheit gepaart mit einer indiskutablen spielerischen Leistung des TSV führten zu einem verdienten Sieg der Gäste. Die wenigen Vorstöße der Mannen aus Bieberehren genügten, um das müde und unkoordinierte Spiel der Heimmannschaft zunichte zu machen. Nur ein Eigentor brachte den TSV Röttingen kurz in Führung, ehe Moritz Weid durch einen Konter in der 30. Minute ausglich. Kurz nach der Halbzeitpause erhöhte der SV in der 50. Minute durch Kevin Wenzel auf 1:2. In der 94. Minute vollendete Bastian Kammleiter den völlig verdienten Sieg mit dem Treffer zum 1:3. Schiedsrichter Helmut Wörrlein hatte keine Probleme.

2. Mannschaft: TSV Röttingen – SV Bieberehren 0:1
Torfolge: 0:1 Frank Appel