Jubiläumsjahr im Zeichen der Pandemie

2021 jährt sich die Gründung des SV Bieberehren zum 75. mal.

Das öffentliche Leben ist weiterhin geprägt von den Auswirkungen der Corona-Pandemie. So mussten unsere Wettkampfmannschaften aus den Tischtennis- und Fußball-Abteilungen zuletzt die Einstellung des Sportbetriebs der laufenden Spielrunden vermelden. Wann und unter welchen Umständen der geregelte Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann ist aktuell nicht abzusehen.

In diesem Umfeld sind alle bisher geplanten gesellschaftlichen Veranstaltungen wie Neujahrsempfang und Kappenabend entfallen. Über die Durchführung der anstehenden Veranstaltungen wie beispielsweise dem Jedermannturnier entscheidet die Vorstandschaft abhängig von der Entwicklung der politischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. Aufgrund des forgeschrittenen Zeitpunkts und des aktuell steigenden Infektionsgeschehens ist jedoch mit der Absage weiterer Veranstaltungen zu rechnen. Um dem Vereinsjubiläum noch im Kalenderjahr einen Rahmen zu bieten laufen die Planungen in Richtung einer Freiluft-Veranstaltung am Ende des Sommers. Auch hier behalten wir die Entwicklung der möglichen im Blick.

wfv-Beirat beschließt Beendigung und Annullierung der Saison 2020/21

Der Beirat des Württembergischen Fußballverbandes hat im Rahmen seiner Sitzung am heutigen Freitag einstimmig entschieden, die laufende Meisterschaftsrunde 2020/21 mit sofortiger Wirkung zu beenden. Da die erforderliche Anzahl von Spielen für eine sportliche Wertung nicht erreicht ist, bleibt als Konsequenz daraus nur die Annullierung der Saison. Eine Wertung hätte nach der letzten Änderung der wfv-Spielordnung im Februar 2021 vorausgesetzt, dass mindestens 75 Prozent der Mannschaften einer Staffel sämtliche Spiele der Hinrunde absolviert haben. Mit Blick auf das Ende des Spieljahres am 30. Juni ist dies zeitlich nicht mehr möglich.

Ostergruß

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Osterfest! Genießt die Feiertage, bleibt gesund und haltet Euch fit!

Weihnachtsgruß

Der Sportverein Bieberehren 1946 e.V.

wünscht allen Mitgliedern, Gönnern

und Fans ein frohes Weihnachtsfest

alles Gute und Gesundheit

im Neuen Jahr

Käweessen mal anders..

Da unsere diesjährige Kärwe aufgrund von Covid-19 nicht wie geplant stattfinden kann, hat sich der SVB eine leckere Alternative überlegt!
Wir freuen uns auf eure Bestellungen!
...bis dahin und bleibt gesund!