Vorschau - Aktive Mannschaften

Sonntag 05.09.21

Erste Mannschaft – 15.00 Uhr FC Igersheim - FC Creglingen
Nach drei Punkteteilungen zum Saisonauftakt steht die Erste im Tabellenmittelfeld. Es wäre jetzt schon mal an der Zeit den ersten Sieg einzufahren.

Zweite Mannschaft – 15.00 Uhr SV Edelfingen - SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren
Die Zweiten hat den Saisonauftakt leider in den Sand gesetzt. In Edelfingen hängen die Punkte auch wieder recht hoch.

Reserve – 13.00 Uhr SV Edelfingen - SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren

Sportbetrieb am SVB Sportgelände läuft (fast) wie gewohnt

Nachdem pandemiebedingt der Sportbetrieb beim SVB monatelang komplett stillgelegt war, ist mittlerweile wieder fast so etwas wie Normalbetrieb eingekehrt. Die einzelnen Mannschaften aus den verschiedenen Abteilungen trainieren fast wieder ohne Einschränkungen. Täglich trainieren Mannschaften und Gruppen am Sportgelände. Die aktuellen Corona-Regeln müssen natürlich eingehalten werden.

Und die überaus rege Trainingsbeteiligung in allen Altersklassen und bei allen Mannschaften lässt doch die Hoffnung aufkommen, dass am Ende der Pandemie keine negativen „Spätfolgen“ zurück bleiben.

Spielpan Vorrunde 2021
Hier gibt es den Spielplan der 1. und 2. Mannschaft.

Vorschau - SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren

Zweite Mannschaft: SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren – TSV Dörzbach/Klepsau

Sonntag 15.08.21 – 13.00 Uhr - Spielort Creglingen

Für die Zweite geht es gegen den Top-Aufstiegskandidaten aus Dörzbach/Klepsau. Die Heimelf wird hier gleich mal auf ihren hoffentlich guten Zustand geprüft. Die Gäste haben sich zur neuen Saison gut Verstärkt und werden mit aller Macht einen Auswärtssieg anstreben, die Zweite sollte hier voll dagegenhalten.

Reserve – 11.15 Uhr - Spielort Creglingen

Zum ersten Saison-Heimspieltag 2021 in Creglingen hoffen die Teams wieder auf die zahlreiche Unterstützung der vielen treuen Zuschauer aus Bieberehren und Creglingen. Mit Hilfe der Zuschauer sollte es wieder ein schöner Fußball-Sonntag auf dem Sportgelände in Creglingen werden.

Saisonauftakt gleich mit Tauber-Derby

Erste Mannschaft: FC Creglingen – SGM Taubertal/Röttingen

Sonntag 15.08.21 – 15.00 Uhr – Spielort Creglingen

Die A3 startet gleich mit einem Derbykracher in die neue Saison. Fußballherz was willst du mehr. Es ist davon auszugehen, dass sich hier zwei gleichstarke Teams auf dem Sportgelände treffen. In den letzten Jahren waren die Spiele immer recht enge Angelegenheiten.