Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreunde,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Bereichen unseres Sportvereins viel geleistet.

Gerade unter diesen besonderen Umständen waren und sind wir auf die Hilfe und Unterstützung aller Mitglieder und Ehrenamtlichen mehr denn je angewiesen. Herzlichen Dank dafür !

Jeder von uns der ehrenamtlich tätig ist, schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Sportverein in Biebereheren. Ohne diesen persönlichen Einsatz wäre ein Verein mit über 400 Mitgliedern nicht am Leben zu halten. Die Weiterentwicklung unseres Vereins ist sehr ist eng verbunden mit dem Engagement seiner Mitglieder. Und hier kann der SV Bieberehren besonders stolz darauf sein.

Deshalb wünschen wir Euch ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

Im Namen des SVB sagen wir DANKE:

  • allen aktiven Sportlern
  • allen Trainern und Übungsleitern
  • allen unseren fleißigen Helfern
  • allen Gönnern und Sponsoren
  • allen Zuschauern und Fans

 

Happy New Year 2022

Für das Jahr 2022 wünschen wir Euch Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg und Spaß am und mit dem SV Bieberehren



Weihnachtsgruß

 

Der Sportverein Bieberehren 1946 e.V.

wünscht allen Mitgliedern, Gönnern

und Fans ein frohes Weihnachtsfest

alles Gute und Gesundheit

im Neuen Jahr

 



Kärwe 2021


Preisschafkopf

Wann: Sonntag 31.10.2021

Weiterlesen

Vorschau - Aktive Mannschaften

Sonntag 12.09.21
Spielort Creglingen
Erste Mannschaft – 15.00 Uhr FC Creglingen – SGM Mulfingen/Hollenbach

Der nächste Aufstiegsaspirant kommt am Sonntag nach Creglingen. Nach dem ersten Dreier am letzten Spieltag sollte die Heimelf hier hoch motiviert sein um weitere Punkte einzufahren.

Zweite Mannschaft – 13.00 Uhr
SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren - SGM Mulfingen/Hollenbach II

Auch für die Zweite heißt es nach dem verdienten Punktgewinn in Edelfingen jetzt weiter in der Spur zu bleiben und fleißig Punkte zu sammeln.

Reserve – 11.00 Uhr SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren - SGM Mulfingen/Hollenbach