Sport- und Trainingsbetrieb eingestellt

Auf Anforderung des Bayerischen Landes-Sportverbandes ist bis zum 31. Mai jeglicher Sport- und Trainingsbetrieb im Sportheim und am Sportplatz untersagt.



Rückblick Traditioneller SVB-Kappenabend 2020

Tolle Stimmung war angesagt im voll besetzten Sportheim des SVB. Mächtig ins Zeug gelegt hatten sich die Besucher um dem Motto „Rockabilly“ gerecht zu werden. Ein abwechslungsreiches Faschingsprogramm mit Gardetanz, Büttenreden, Sketchen und Männerballet präsentierten die Akteure beim SVB Kappenabend.

Weiterlesen

Fasching 2020



Wirtshaussingen

Am 11.01.2020 findet die nächste Veranstaltung im Sportheim statt.

Seit wenigen Jahren setzt Karl Pflüger eine Tradition fort, die in Hohenlohe weit verbreitet war. Fast in jedem Dorf gab es Quetschenspieler.

Im Winter Abend's, bei Kärwen und anderen Festen waren "Zuchorchelspieler" (Akkordeon oder Ziehharmonika) gefragt, um lustiges und fröhliches Singen zu begleiten.

Vom hohenlohischen - fränkischen Lumpenlied, über die Zuckerrübenbauern, Volkslieder, alte Schlager bis zum Tango, nichts wird ausgelassen. Texte stehen bereit, Noten muss man nicht haben.

"Kurzweilich wird es Allemol"



Weihnachtsgruss

 

Der Sportverein Bieberehren 1946 e.V.

wünscht allen Mitgliedern, Gönnern

und Fans ein frohes Weihnachtsfest

und alles Gute im Neuen Jahr