Kärwe 2022


Preisschafkopf

Wann: Montag 31.10.2022

Wo: Sportheim Bieberehren

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

 

1.Preis 250,-- €

 

Und noch viele weitere wertvolle Sachpreise.

Jeder Spieler erhält einen Preis.

Die beste Dame erhält einen Sonderpreis.

 

 

Weiterlesen

40. SVB Jedermannturnier 2022 am SVB-Sportgelände

Nach spannenden, fairen und zum Teil torreichen Spielen kam es 2022 bei einer Teilnehmerzahl von 10 Mannschaften zu folgendem Jedermannturnier-Endstand:

  1. Don Promillos
  2. Glashoch Rangers
  3. Hard Rock Cafe
  4. Haagen City
  5. Mostkeller Crondl
  6. Zwedde
  7. 1. FC Sekran
  8. 1. FC Bierzeltbude
  9. Ajax Dauerstramm
  10. B-Town

Bei guten Fußballwetter und vielen Zuschauer waren wieder interessante, und zum Teil technisch gute Spiele auf dem Rasen in Bieberehren zu sehen. Turniersieger wurde 2022 die Mannschaft vom Don Promillos die sich in einem spannenden Endspiel gegen den Glashoch Rangers aus Münster mit 4:2 nach Achtmeterschiessen durchsetzte. Nach Regulärer Spielzeit hieß es in einem offenen Endspiel Torlos 0:0.

Im Einlagespiel der Bambinis SGM Creglingen/Bieberehren – SGM Gelschsheim/Aub sahen die Zuschauer hoffnungsvolle Talente der Vereine auflaufen. Die Gäste aus Gelschsheim/Aub waren hier der Heimelf allerdings schon etwas voraus. Auch im zweiten Einlagespiel der F-Jugend SGM Creglingen/Bieberehren 1- SGM Creglingen/Bieberehren 2 sahen die Zuschauer schöne Spielaktionen und mit 6:2 ein Torreiches Spiel.

Ein besonderer Dank gilt nochmals allen teilnehmenden Mannschaften, durch die dieses Traditionsturnier nun bereits 40. Mal ermöglicht wurde. Ebenso bedankt sich der SV Bieberehren recht herzlich bei den vielen Besuchern, allen Helfern, Schiedsrichtern, Organisatoren und Gönner, die in irgendeiner Weise zum guten Gelingen des Festes



Spielplan Jedermannturnier

Es wird in zwei Gruppen gespielt.

Gruppe A Gruppe B
Mostkeller Crondl Don Promillos
Ajax Dauerstramm Hard Rock Cafe
Glashoch Rangers B-Town
1. FC Sekran Haagen City
Zwedde 1te FC Bierzeltbude

 

 

 

 

 

zum Spielplan



40. Jedermannturnier nur am Sonntag!!!