SGM Mulfingen/Hollenbach - FC Creglingen

1. Mannschaft: SGM Mulfingen/Hollenbach - FC Creglingen 2:0 (2:0)
Tore: 1:0 (23.) Chris Bauer (23.), 2:0 (26.) Nicola Kutirov;
Zuschauer: 148.

In einem auch hochklassigen Spiel behält die Heimelf um Trainer Binder die Oberhand im Spitzenspiel. Auch nach vier Spielen bleibt die SGM ohne Gegentor. Zwischen den Pfosten agierte weiterhin Len Brutzer, der seine weiße Weste auch nach vier Begegnungen sauber hält. Zum Spiel: Mulfingen starte endlich einmal gut in die Begegnung und war sofort präsent. Aber auch die Gäste aus Creglingen schafften es zu Beginn die Pressingsituationen der Einheimischen zu lösen. So musste ein Standard herhalten. Ein super getretener Eckball von Nicola Kutirov rammte Chris Bauer in die Maschen. Bauer stand nach Verletzungspause wieder in der Startelf (23.). Der starke Kutirov sorgte dann nur drei Minuten später für das 2:0, nachdem er von Youngster Moritz Lang klasse angespielt wurde. Creglingen konnte in Durchgang eins keine klare Tormöglichkeiten verzeichnen. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, nur das Mulfingen/Hollenbach auch nicht mehr so gefährlich wirkte. Kurz nach Wiederbeginn musste allerdings ein Mulfinger Verteidiger, nach einem Querball, für den geschlagenen Brutzer auf der Linie retten. Dies sollte aber die einzige richtige Torchance der Gäste bleiben. Auf der anderen Seite versäumten es die Heimelf, das Spiel früh zu entscheiden. Fünfzehn Minuten vor dem Ende hatte dann der stark leitende Unparteiische alle Hände voll zu tun, als das Spiel an Hektik zunahm. Viel Erwähnenswertes gab es nicht mehr, Creglingen gab sich zwar zu keiner Zeit auf.

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen