Aktuelles >>

Rückblick:
Montag, 07.11.2016: KSG Ellrichshausen III - SV Bieberehren 8:8

Auch die KSG Ellrichshausen schaffte es nicht, unsere Mannschaft zu bezwingen. Mit dem letzten Schluss-Doppel sicherte sich das Team des SVB einen verdienten Auswärtspunkt, nachdem man nach den Eingangsdoppeln und allen gespielten Einzeln mit 7:8 zurücklag. Mittlerweile agiert unsere Truppe durchaus auf Augenhöhe mit vielen etablierten Mannschaften. Die engagierte Trainingsarbeit macht sich nun doch mehr und mehr bezahlt. Für den SVB spielten: Manni Will, Stas Bischof, Albert Vogel, Peter Pflüger, Thomas Geuder und Günter Vogel

Freitag, 11.11.2016: Bezirkspokal: TSV Kupferzell III SV Bieberehren II 4:1

Bereits in der ersten Runde musste unser Pokal-Trio gegen eine starke Kupferzeller Truppe die Segel streichen. In fremder Halle unterlag man klar mit 1:4. Lediglich 1 Einzel konnte gewonnen werden. Unsere Mannschaft trat mit Josef Weid, Siegfried Brabletz und Gerhard Beil an.

Vorschau:
Freitag, 18.11.2016, 20.00 Uhr

Zum ersten Heimspiel in dieser Saison empfängt unsere 1. Mannschaft den VfR Altenmünster II. Die Gäste stellen eine äußerst spielstarke Truppe, die in der letzten Saison den Meistertitel errang, diesen aber am grünen Tisch wieder aberkannt bekam. Und auch in dieser Saison zählt Altenmünster II wieder zu den heißesten Aufstiegskandidaten. Unsere Mannschaft aber ist wirklich gut vorbereitet und hat schließlich auch noch etwas gutzumachen, schließlich kassierte man in der letzten Saison in Altenmünster die Höchststrafe und verlor glatt mit 9:0. Und vielleicht gelingt gelingt unserer Mannschaft tatsächlich eine Überraschung.

Zuletzt geändert am: 17.11.2016