39. SVB Jedermannturnier 2019 am SVB-Sportgelände

Aktuelles >>

Nach spannenden, fairen und zum Teil torreichen Spielen kam es 2019 bei einer Teilnehmerzahl von 11 Mannschaften zu folgendem Jedermannturnier-Endstand:

1. Mostkeller Crondl
  2. JC Bernsfelden
  3. Arminia Bierzelt
  4. Mugebadsche 09
  5. 1.FC Öpfel
  6. SV Wacker Durchsaufen
  7. B-Town
  8. Glashoch Rangers
  9. mit Baumann Blau (Mann)
  10. Brüddl Buben
  11. Alleppo

Bei guten Fußballwetter (zumindest am Sonntag) und vielen Zuschauer waren wieder interessante, und zum Teil technisch gute Spiele auf dem Rasenteppich in Bieberehren zu sehen. Erfreulich ist, dass auch 2019 alles reibungslos über die Bühne ging, was natürlich mitunter Verdienst der doch fairen Spielweise der einzelnen Mannschaften war.

Turniersieger wurde 2019 die Mannschaft vom Mostkeller Crondl die sich in einem spannenden Endspiel gegen den erstmals teilnehmenden Jugendclub aus Bernsfelden mit 4:3 nach Achtmeterschiessen durchsetzte. Nach Regulärer Spielzeit hies es in einen offenen Endspiel Torlos 0:0.

Im Einlagespiel der Bambinis SGM Creglingen/Bieberehren – SGM Riedenheim/Sonderhofen sahen die Zuschauer hoffnungsvolle Talente der Vereine auflaufen. Die Gäste aus Riedenheim/Sonderhofen waren hier der Heimelf allerdings schon etwas vorraus.

Einen tollen Auftritt legten auch die kleine Garde des SV Bieberehren als Halbzeiteinlage auf den Sportplatz ab.

Ein besonderer Dank gilt nochmals allen teilnehmenden Mannschaften, durch die dieses Traditionsturnier nun bereits 39. Mal ermöglicht wurde. Ebenso bedankt sich der SV Bieberehren recht herzlich bei den vielen Besuchern, allen Helfern, Organisatoren und Gönner, die in irgendeiner Weise zum guten Gelingen des Festes 2019 beigetragen haben.

Zuletzt geändert am: 03.07.2019